FAQ
Ihre Fragen – Unsere Antworten
Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, um welche Wohnung es sich genau handelt und weshalb Sie einen weiteren Schlüssel benötigen (Verlust, Reserve etc.). Wir lassen Ihnen dann einen entsprechenden Berechtigungsschein zukommen.
Sollten Sie Mieter in einer WEG sein, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vermieter.
Da wir datenschutzrechtlichen Gründen Ihr Passwort nicht einsehen können, klicken sie bei der Anmeldung bitte auf „Passwort vergessen“. Casavi lässt ihnen dann ein neues Passwort zukommen. Sollten Sie den Anmeldungslink zur Website benötigen, klicken Sie bitte auf folgenden Link: https://iimv.mycasavi.com/app/login
Wir bitten Sie um schriftliche Mitteilung, wann genau der Mieterwechsel stattgefunden hat. Sollten Sie zwei getrennte Heizkostenabrechnungen für das Jahr des Mieterwechsels wünschen, so bitten wir Sie uns die Zählerstände der Heizkostenverteiler (soweit diese noch nicht fernablesbar sind) mitzuteilen. Ein beispielhaftes Ableseformular können Sie hier herunterladen. Bitte denken Sie daran, dass sich jeder Bewohner eigenständig beim Stromversorger seiner Wahl an- bzw. abmelden muss.
FAQ
Weitere Fragen & Dokumente
Sollte der Stromzählerraum nicht frei zugänglich sein, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister vor Ort. Dieser sperrt Ihnen die Räumlichkeiten auf.
Bitte füllen Sie hierzu das Formula „Einzugsermächtigung“ (hier herunterladen) aus und teilen Sie uns mit, zu wann sich Ihre Bankverbindung ändert.
Als ersten Schritt bitten wir Sie, sich immer mit dem Hausmeister in Ihrem Objekt in Verbindung setzten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Schadensmeldungen nur in schriftlicher Form entgegennehmen können. Sollte es sich um Versicherungsschäden handeln, so bitten wir uns im Rahmen der Meldung auch Fotos mitzuschicken.
Wir bitten Sie, sich auch in dieser Angelegenheit an den Hausmeister vor Ort zu wenden.
Wir bitten Sie uns hier eine von Ihnen ausgefüllte Selbstauskunft zukommen zu lassen. Das Formular hierzu finden Sie auf der Website. Bitte teilen Sie uns auch mit, um welche Wohnung es sich genau handelt.
Wir bitten Sie, sich direkt mit der Wartungsfirma in Verbindung zu setzen. Die Notfallhotline hängt im Treppenhaus aus.